Profil - daberer-englisch

Direkt zum Seiteninhalt

Profil



Ich bin in Bayern geboren und mit drei Jahren mit meiner Familie nach USA ausgewandert. Dort habe ich die High School absolviert.
Nach einem Jahr College pendelte ich zwischen Europa und USA.

Inzwischen habe ich über 30 Jahre in Deutschland gelebt. Nach einer langen Familienpause bin ich als Fremdsprachenkorrespondentin wieder in den Beruf eingestiegen.

Ich habe immer gerne mit Kindern gearbeitet und gebe seit vielen Jahren Nachhilfe in Englisch.
Nicht zuletzt durch meine eigenen vier Kinder sowie durch die erfolgreiche Arbeit mit zahlreichen Nachhilfeschülern bin ich mit den Schulproblemen der Schüler vertraut und kann so ganz gezielt und individuell darauf eingehen.


Nach schönen Jahren in Olching (Bayern) haben wir im April 2017 unser Heim in 6840 Götzis, Österreich (Vorarlberg) nahe Lindau am Bodensee bezogen.































Zurück zum Seiteninhalt